Satellite
Show on map
  • Day 14

    Vorletzter Tag BKK-Planänderung

    March 21, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

    Eigentlich wollte ich außerhalb ein wohl ziemlich skuriles Restaurant (ACHTUNG: KEINE BAR!) besuchen, bei der das Personal in sexy Klamotten auf die Tische steigt während du deine Suppe ißt. Die tanzen und wackeln mit allem was sie haben-die Videos auf jeden Fall haben mich schon zum Lachen gebracht
    Es ist aber echt n Stück und nur mit dem Taxi zu erreichen.

    Essen is eh schwer heute, aus gegebenem Anlass.

    Somit streich ich das von der Liste. Ebenfalls hab ich (erneut und mal wieder) Koh Kreet von der Bangkokliste auf kommendes Jahr verschoben. Irgendwie reizt es mich das auch mal anzuschauen, aber irgendwie schrecken die Bilder und vor allem die Bewertungen einfach ab. Selbst die beiden ziemlich coolen Youtuber, die Bangkok wirklich von allen Seiten beleuchten und toll erklären...sie finden hald auch alles geil...catchen mich nur in sofern, als dass die eben dort waren und sagen man muss hin.
    Was ich allerdings sehe in den Clips sind Bäume, Töpferware, Handwerk etc. womit ich ja erst mal nich viel anfangen kann.
    Also dann wohl doch lieber nochmal MBK? Kann ja nicht sein, dass man hier is und dann dieses Kaufhaus auslässt, das verzeiht man sich ja nich.🤣🤣🤣.

    OK schon wieder umentschieden.

    Bin zum Zahnarzt und hab mir die Zähne etwas aufhellen lassen.
    Hat eigentlich n eigene Bericht verdient. 😜😜. Ich hatte schon Angst aber das Ergebnis zufriedenstellender als ich's wollte.

    Wie gut, dass ich nach Runde 2 abgebrochen hab, sonst hätte ich Schneewittchenzähne der unnatürlichsten Art zumal meine Frontzahnkrone jetz eh viel zu dunkel daherkommt. Kaffee, Tee etc. also welcome, damit sichs wieder etwas angleicht.🤣
    Wer's noch nich wusste, mit 15 wurde mir beim Schwimmen im Baggersee der Zahn mit nem Lehmbollen, der n Stein intus hatte und von jemandem ins Wasser geschmissen wurde, ausgeschlagen. Kann auch nicht jeder erzählen wie ich finde.
    Der Scheiss ist nur, dass man mit 15 wenig Schmerzensgeld bekommt und ich mit einmaligen 1200 Mark abgespeist wurde und der Lackzahn ja alle 10 Jahre ungefähr fällig wird. Hat mich schon mehrere Tausender gekostet. Egal.

    Dann hab ich mir nochmal den Plane Night Market etwas genauer angeschaut. Aktuelle Bewertungen sagen leider dass der Montags bis Donnerstags mit 3 Kaffees und 2 guten Restaurants zwar geöffnet hat aber sonst echt tote Hose ist. Geht wohl nur Samstags so richtig was.
    Is mir die Zeit Ned wert die ich bräuchte. Zumindest nicht heut.

    Also dann zur Asiathique. Der Riverfront Open Air Passage mit Riesenrad und Geisterbahn.
    S wär mehr los alsmletztes Jahr aber 50% is Baustelle und renoviert. Förmlich umgebaut wird es und was daraus wird find ich irgendwie gar ned gut.
    Es wird eine Art Disneyworld Parcours mit Themenbereichen wie Transformers bis Eiskönigin. Hmm, fand den Asia Stil eigentlich ganz gut. Scheint aber das Bangkok zu wenig für Familien bietet und da ist das natürlich ein ziemlich guter Platz und eine gute Idee . Ich kann es nachvollziehen finde es aber trotzdem Scheiße.
    Hab leider keine Kappen gefunden, dafür habe ich mir aber ein Shirt gekauft und drei dafür bekommen.

    Hab heute Mal den Koffer probegepackt, s passt alles rein und kg-technisch scheint auch alles zu klappen.

    Meine Zähne tun weh.

    Sodele...bis mogga dann.
    Read more