Satellite
Show on map
  • Day 11

    Mama hat Urlaub vom Sohnemann

    March 13 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

    Für den gestrigen Tag gibts eigentlich rein gar nicht zu erzählen außer dass ich den kompletten Tag im dunklen Einzelzimmer in der Klinik lag und eine Infusion nach der anderen bekommen hab.

    Die Gedanken und Feelings lass ich hier weg. Mir war nur wichtig, dass ich das einigermaßen schnell übersteh und nimmer spucken muss.

    Das war echt die Hölle.

    Toll fand ich dass irgendwann mal mein Handy klingelte und als ich ran ging ein deutscher Arzt dran war, der mir mitteilte was die Klinik mir gerade so alles gibt, Wie meine Werte gestern und heute eben so sind. Worans gelegen haben könnte und wie es nun weiter geht.

    EUROPA Auslandsreisekrankenversicherung ...
    DANKE

    Auf den Bildern seht ihr mein Zimmer..

    Der Eimer mit dem roten Schild beinhaltet das was man KOTZE nennt.

    Hingegen hat Mama den Tag zumindest körperlich irgendwie genossen. Sie war schwimmen, hatte Pooltime,, hat bissle geshopt...RESPEKT ...das ohne Englisch nur mit Händen und Füssen...hat mich 2 mal besucht und mir frische Wäsche gebracht...die hab gebraucht-dringend- und das nicht nur wegen Schweiss, sonder Schweiss ohne w!

    Ich hab den ganzen Tag ne halbe Banane und ein Bissen Toastbrot gegessen und oh Schreck festgestellt, dass ich 5 kg !!!! In 2 Tagen verloren hab.
    🤣🤣🥳🥳
    Das ist aber auch der einzige Vorteil einer Lebensmittelschweißvergiftung. Ich hatte glaub sehr viel lieber noch 2 Quallenbisse in Kauf genommen.
    Read more