Satellite
Show on map
  • Day 15

    Wellness und Sonnenuntergang

    March 17 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    Ein weiterer Tag in Krabi, ein letzter Tag in Krabi, ein letzter Tag am Meer bevor es morgen wieder nach Bangkok geht und wir dort nicht 1,5 Tage versuchen die letzten 2 Wochen ausklingen zu lassen.
    Der Plan ist Mama ins seinerzeit höchste Gebäude Bangkoks einzuchecken und ihr nicht einen Tag Full Service zu gönnen, während dessen ich versuche durch die Stadt zu fliegen um das ein oder Andre DING zu kaufen.
    Wir werden sehen was ich erreiche.
    Alles was ich nicht finde ist Grund genug bald wieder zu kommen. 🤣🤣🤣

    Wir hatten einen traumhaften, sonnigen, heissen Tag am Pool-hab mit Mama geplanscht wie vor 40 Jahren...❤️.

    Mutter hat übrigens einen schwarzen Rücken, BRAUN ist ein Scheiss 💩 dagegen.
    So richtig abkühlen jedoch ist selbst im Pool nichts. Bei dieser Hitze ist das Wasser kaum kälter als wenn wir uns n warmes Bad einlassen. Aber das Wasser ist zumindest nass.

    Dann hab ich beschlossen dass Mutter zum Frisör muss und sie hat beschlossen, dass einer ihrer orangenen Fingernägel einreisst und der repariert werden muss.
    Der eine Scheiss-Fingernagel hat so viel gekostet wie die neue Frisur.🤣🤣

    Ich hab mir dann tatsächlich noch am vorletzten Tag ne kurze Hose gekauft.
    Mutter noch mal ne Tasche. 🙈

    Traumhafter Sonnenuntergang bei einem.kleinen Abendessen. Es gab Ananas gefüllt mit Reis....ich bin also weiterhin brav.

    Und weil wir um 22.30h noch nicht müde genug waren gab es dann nochmal ne Stunde Fuss-Nackenmassage. Aua und ohhh....oder ohhhh und aua.
    Read more