Vancouver

September 26, 2023 in Canada ⋅ 🌧 15 °C

Tag 27 war dann der erste richtig faule Tag unserer Reise und ist daher schnell zusammengefasst 😄
    Die einzigen Pläne waren: Lange schlafen, nochmal Wäsche waschen, Koffer packen und die übrigen Lebensmittel verbrauchen. Zusammen mit einem ausgiebigen Mittagsschlaf und einem kurzen Besuch im Einkaufszentrum auch schon alles, was wir dann an diesem Tag gemacht haben 😅
    Die Möglichkeit Wäsche zu waschen ist jedenfalls ein großer Pluspunkt so einer Reise - wir kommen mit fast frisch gewaschenen Klamotten wieder nach Hause 🎉
    Im Einkaufszentrum gab es jedenfalls wieder einiges an günstiger Halloween-Dekoration - wenn ich könnte, würde ich den halben Laden aufkaufen 😅
    Und es gab endlich meine erste Shopping-Errungenschaft des Urlaubs: Eine dicke Winterjacke, die natürlich nicht in den Koffer passt 😄
    Ansonsten hat das Kofferpacken im engen Wohnmobil jedoch relativ gut und zügig funktioniert, sodass am Abend genug Zeit für ausgiebiges Kartenspielen und den Verbrauch der restlichen Getränke war 🍹