Satellite
Show on map
  • Day 134

    Medellin - Cerro de las tres Cruzes

    December 29, 2018 in Colombia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute wird Frühsport gemacht! 8 Uhr schnappe ich mir Coco und wir ziehen los auf den Cerro de las tres Cruzes direkt bei uns hinter dem Haus! Das scheint eine Art Sportstrecke für die Kolumbianer hier in dem Viertel zu sein - dutzende junge, alte, dicke, dünne, durchtrainierte Menschen mit Hund, ohne Hund ... ein jeder will am Morgen den Berg erklimmen. Die Sonne meint es sehr gut mit uns und macht den Weg etwas beschwerlich. Nach nur 45min erreichen wir aber tapfer und durchgeschwitzt den Gipfel - es gibt einen frisch gepressten Möhrensaft und ein dickes Rad Ananas für mich und ein Wasser und Keks für Coco. Wir chillen uns an einen Baum im Schatten, ruhen uns aus und genießen die Aussicht. Viele Leute sind hier und trainieren hier oben gleich weiter an den freien Geräten in der Sonne - puhhh das wäre ja jetzt mein Tod! :) Coco und ich beschließen, dass das genug Sport für heute war und machen uns nach einer langen Pause wieder auf den Rückweg.Read more