Satellite
Show on map
  • Day 138

    Ciudad Bolivar

    January 2, 2019 in Colombia ⋅ ☀️ 27 °C

    Wirklich entspannt so ein Tag auf einer Finca! Die Sonne meint es gut mit uns, ab und zu erfrischen wir uns in dem Brunnen, die Kiddies spielen im Planschbecken, ich lese und schlafe in der Hängematte, mittags gibt es leckeres Essen, wir pflücken frisch vom Baum Mandarinen, ... ein schöner Tag! Als die Sonne hinter den Bergen verschwindet und die Luft erträglich wird für Bewegung :), mache ich mich mit Luis und Ruby auf den Weg zum Christo Rei, der hier auf einem kleinen Hügel über das Dorft wacht. Von hier aus hat man einen ganz schönen Blick auf das Dorf, die umliegenden Berge und die Kaffeeplantagen. Zurück im Dorf chillen wir uns ein wenig auf die Kirchentreppen und essen typisch kolumbianisch Obleas con Arequipe y Queso und ich esse das erste Mal Solteritas - das sind orangene Maiswaffeln, auf die eine ordentliche Portion Fruchtpudding und Crema de Leche geladen wird :) super köstlich! Später schaue ich auf spanisch mit meinen Gleichaltrigen hier :) den Horrorfilm Bird Box und dabei schlemmen wir leckere selbstgemachte Hamburger, die uns die Muttis ins Zimmer reichen :). Nach ein paar Runden Romé mit den "Alten" :) geht es dann ins Bett.Read more