Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bingin Beach

    September 12, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Ob wir auch mal chillen? Oh ja 🥰 das ist heute der Fall! Wir wachen auf und haben direkt das Meer vor uns - wie schön! Zum Frühstück gibt es Mango-Bananen-Pancake und Rührei mit Tomatenchutney und karamellisierten Zwiebeln und Tomaten und natürlich eine Kokosnuss und frischen Saft! Hannes taucht dann am Strand in die Reise von „Herr der Ringe“ ab und ich weihe heute mein Kindl ein und lese auf Helen und Torstens Empfehlung „Die Schatzinsel“ - beides für sehr gut befunden. Zum Mittag gibt es Mie und Nasi Goreng, was sonst? 😌 Ein kleiner Spaziergang am Strand ist heute trotzdem drin, wir beobachten freche Affen mit geklauten Sachen und die Surfer auf dem Meer. Danach erklimmen wir noch die Treppen nach oben, erkunden die Gegend hier ringsrum und chillen dann wieder auf unserer Terrasse zum Sonnenuntergang mit ein paar Bintang 🍻. Abends gibt es wieder an unserem Meerplatz 1 kg Red Snapper perfekt gegrillt im Kerzenlicht, Heute hab ich übrigens meinen persönlichen Rekord aufgestellt: vier Kokosnüsse hab ich geschlürft den Tag über 🥥🌴 hihi, sind einfach so lecker!Read more