Gili Air - Schnorcheln 🐢🐠

September 19, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Das Aufwachen in unserer kleinen Villa ist wunderschön - die Palmenblätter rauschen im Wind, Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Gleich drei nette Jungs bringen uns das Frühstück - Omelett, Granola mit Kokosjogurt 🥥, frische Früchte, eine Smoothie-Bowl, Ananassaft und Kaffee - alles sehr liebevoll zubereitet und lecker! Heute nehmen wir hier die Räder von der Unterkunft (40.000 IRD p. P.) und erkunden die Insel - den Vormittag verbringen wir komplett an der Ostseite mit den Schildkröten 🐢 im Wasser - die Korallen leuchten bunt in der Sonne und tanzen wie auch die Fische im Takt der Wellen. Wir lassen uns mit den Schildis durch diese wundervolle Unterwasserwelt gleiten und genießen es, sie so lange beobachten zu können. Schwimmen macht hungrig - wir lassen uns im Pituq-Café verwöhnen mit Tofu-Ceviche, Mie mit Erdnusssoße und Sommerrollen. Mit dicken Bäuchen chillen wir im Wasser, lesen und genießen die wundervolle Aussicht. Auf dem Rückweg schmökern wir ein bisschen durch die kleinen Läden und Hannes lässt sich beim Barbier schick machen 🥸. Den Rest des Nachmittages verbringen wir in unserer Villa und dem kleinen Garten und Pool - wir futtern Mangosteen und entdecken reife Papayas und Passionsfrüchte hier an den Bäumen, frisch vom Baum krass lecker!Read more