• Day 3

Baltimore

June 1, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Haben den Jetlag mal wieder gespürt. Heute morgen um vier Uhr waren wir wach. Haben noch bis sieben Uhr gedöst und uns dann fertig gemacht. Nachdem wir alles gepackt haben (haben ja immer noch einen Koffer weniger) und im Auto verstaut haben sind wir wieder frühstücken gegangen, im selben Restaurant wie gestern.
    Anschließend sind wir nach Baltimore gefahren (ca. 50km) und haben da den Tag am Hafen verbracht. Haben eine tolle Bootsfahrt gemacht und sind anschließend in eine sehr lustige Bar namens, "Dicks last Resort".
    Nach 100 Dollar waren wir beide angetrunken und wir haben uns noch eine Weile ans Meer gelegt.
    Anschließend sind wir zurück zum Hotel gelaufen, auf dem Weg waren wir noch sehr lecker Chinesisch Essen.
    Unser Koffer sollte übrigens heute am Hotel in Washington ankommen, haben aber leider kein Update bekommen somit wissen wir immer noch nicht Bescheid.
    Jetzt schauen wir noch ein bisschen Fern und in 40 Minuten sollen Jendrik in New York ankommen.