Satellite
Show on map
  • Day 4

    Annapolis

    June 2, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute sind wir nach Annapolis gefahren. Eine kleine sehr reiche Stadt. Wir haben direkt an der Bay geparkt und sind dann in die Stadt gelaufen. Wir kamen uns vor wie in Großbritannien, da die Häuser und die Städtchen da fast genauso aussehen, Naja bis auf die übertriebenen fetten Autos vielleicht. Aber wie gesagt eine sehr reiche Stadt, sind an einem großen Yachtclub vorbei gekommen. Vor lauter schauen bin ich natürlich auch mal wieder umgeknickt und voll hingefallen 🙄. Leider tut mir jetzt mein Fuß sehr weh, Naja Pech gehabt.
    Als wir in der Innenstadt angekommen sind haben wir uns zwei T-shirts gekauft da unser Koffer ja immer noch verschollen ist.
    Heute war in Annapolis ein Künstlermarkt. Sämtliche Künstler haben ihre selbstgemachten Dinge verkauft. Wir sind darüber geschleudert, an jeder Ecke gab es Livemusik, war wirklich sehr schön. Jeder zweite Stand hat Hundebedarf verkauft, und so viele toll klingende Leckerlies. Leider darf man diese nicht nach Deutschland einführen sodass ich dem Cali nichts mitbringen konnte.
    Da wir nicht gefrühstückt haben, sind wir um halb zwölf Mittag essen gegangen, bei einem Mexikaner. Ich habe mir ein Hot-Stone Gericht bestellt. War sehr lecker, ich habe das erste mal Kaktus probiert und naja nicht mein Ding. Der Rest war aber sehr gut.
    Gegen 12.30 sind wir den ganzen Markt abgelaufen und es wurde wieder unerträglich heiß. Also sind wir zurück zum Auto gelaufen und sind zurück nach Washington gefahren.
    Ich wollte mir noch eine kurze Hose kaufen weil alle meine kurzen Hosen in dem verschollenen Koffer sind, deshalb sind wir nochmal in eine MAll gefahren.
    Danach sind wir noch einen Milkshake trinken gegangen, um WLAN zu haben und unser nächstes Hotel zu buchen. Wir hatten nämlich noch keins.
    Anschließend sind wir dort hingefahren, haben eingecheckt und waren dann abends noch was essen und trinken beim Koreaner.
    Und Überraschung unser Koffer ist endlich da. Leider können wir jetzt nicht mehr auf Kosten der Airline shoppen gehen dafür haben wir unsere Sachen endlich wieder.
    Read more