Satellite
Show on map
  • Day 93

    Magnifique

    November 21, 2017, Indian Ocean ⋅ ☀️ 8 °C

    Heute war Buffet Magnifique. Man wurde in Gruppen eingeteilt für Fotoshootings im Vorfeld. 📷

    Ein bisschen dekadent ist das ja schon. 😁

    Man fühlt sich hier als Gast auf dem Schiff sowieso recht besonders. Wir haben z.B. einen persönlichen Kabinensteward namens Edy. Gesehen haben wir ihn nur am Tag der Ankunft, als er sich vorstellte. Jetzt ist er unsichtbar, aber er füllt nach unseren Wünschen die Minibar auf, und wenn wir abends in die Kabine kommen, hat er die Betten aufgedeckt, auf den Kopfkissen liegt ein Betthupferl, die Vorhänge sind geschlossen und eine kleine Lampe brennt.

    Oder da ist noch der Tischkellner Nelberto, der seine Augen überall hat. Wenn er mich mit einem Teller bei Seegang zum Tisch eiern sieht, kommt er mir entgegen, nimmt mir den Teller ab, und am Tisch rückt er mir mit einem vornehmen “Madame“ den Stuhl zurecht.

    Alle sind sehr aufmerksam und freundlich.

    Auch der Schiffsarzt, den ich wegen meines Hustens konsultiert habe. 😷🤒
    Read more