Satellite
Show on map
  • Day 18

    christmas abroad

    December 26, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 23 °C

    Thja was soll ich euch sagen... Es war ein Tag wie jeder Andere auch. Wenn es keine – für meinen Geschmack – übertrieben kitschige Weihnachtsdeko und nicht "Feliz Navidad" in Dauerschleife gelaufen wäre, hätte ich nichts davon bemerkt.

    Oder doch: Die Preise für Hostels sind explodiert und es war auch nicht ganz so einfach spontan noch ein gutes Hostel zu finden. Und so bin ich für 2 Nächte in einer, naja sagen wir, interessanten Unterkunft untergekommen.

    Ach und es hat geregnet. Daher gab's hier in Playa nicht viel zu tun. Trotzdem geht es heute für mich weiter. Denn es ist un bleibt ein Touristen-Ort und völlig überteuert.

    Ps. Streetfood ist hier teuer. Oder es gibt einen "Gringa"-Preis. Bin mir dessen sogar ziemlich sicher.

    xoxo 🇲🇽🌎
    Read more