Gysiere, heiße Quellen, Wüste, Canyon

December 17, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ -4 °C

Am nächsten Morgen ging es bereits um 4 Uhr aus dem Bett damit wir um 5 Uhr starten konnten 😀
    Auf dem Weg zu den Gysieren bekamen wir einen traumhaften magischen Sonnenaufgang 🌄 in bergiger Landschaft zu sehen 😍
    Die Gysiere waren surreal. So etwas haben wir noch nie gesehen.
    Danach ging es noch weiter in die Höhe, bis zu 4900 Metern. Mein Körper wurde dadurch sehr beansprucht 🤣
    Diese wunderschöne Landschaft kann man auf den Fotos kaum festhalten. Bolivien ist wirklich wunderschön und rau.

🛁Das Baden in den natürlichen heißen Quellen zwischen den Bergen in der Natur war magisch und viel zu schnell vorbei.

Unsere Bäuche wurden nach wie vor durch das Medikament Florostol gestoppt damit wir die Tour ohne Zwischenfälle durchziehen konnten 😄🚽

Später überraschte uns der Guide nach dem Mittagessen mit einer außerplanmäßigen Fahrt zur versteckten Lagune, welche 32 km lang ist und vor ca. 10.000enden Jahren mal ein Meer war. Es sind wunderschöne Felsen mit grüner Landschaft und Lamas dazwischen 😍 Es war wirklich wunderschön hier. 🌿⛰️🦙🌄⛰️⛰️ Ich lasse die Fotos für sich sprechen 😊

Nach der Tour wollten wir einfach nur noch schlafen. Am nächsten Tag ging es dann wieder nach La Paz zurück.