Satellite
Show on map
  • Day 22

    Entspannter Tag in Boston

    September 6, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach einer recht unbequemen Nacht war ich heute zwar früh wach, bin aber erst um halb 12 ungefähr los, weil ich noch mit Mama geskypt und Unterhosen gewaschen hab ^^

    Dann bin ich gleich mal über das Converse Headquarter und einen tollen Store, wo man sich seine Chucks selber zusammen stellen kann, gestolpert!!! Das wär das ideale Andenken an Boston. Allerdings wär ich da locker mit 150$ dabei, also hab ich als brave Schwäbin die Entscheidung vertagt und überleg mir das erst nochmal.

    Bin dann durch North End spaziert. Ein bisschen den Freedom Trail entlang. Einen alten Friedhof besichtigt. Mittagessen dann bei Ernesto, der die größten Pizzastücke und die größte Auswahl in Boston anbietet.

    Wollte dann zum Nachtisch zu Mike's Pastry, weil mir das empfohlen wurde. Die Schlange war mir zu lang. Scheint also gut zu sein.

    Zwischendurch kam ich mir wieder vor wie in Little Italy, weil in der Hanover Street wirklich jedes Restaurant ein Italiener ist!

    Eher zufällig bin ich dann bei der Faneuil Hall und dem Quincy Market gelandet. Viele kleine Lädchen und eine riesige Fressmeile mit jedem erdenklichen Essen. Zum Glück war ich schon satt. Allerdings konnte ich beim Süßen natürlich nicht widerstehen und hab mir nen Apfelmuffin (für die Vitamine!) und ein/eine/einen Cannoli gekauft. Yummy! Damit saß ich dann ne Weile im Christopher Columbus Park mit Blick aufs Wasser. Dort hab ich dann mein drittes Brautpaar in Amerika gesehen! (Eins an der Grand Central beim Fotoshooting, eins auf dem Rockefeller Center bei der Trauung und eins eben heute auch beim Shooting)

    Bin dann an dee Waterfront entlang und hab ne Weile den Flugzeugen beim Landen zugeguckt. Sieht man nämlich wie die übers Wasser anfliegen auf den Logan International Airport.

    Auf dem Rückweg hab ich dann die Trauung des vierten Paares auf einem Schiff mit verfolgen können. Sogar den Hochzeitskuss!

    Bin dann auch nochmal bei Mike's Pastry vorbei. Die Schlange war noch länger. Scheint also wirklich gut zu sein!

    Abendessen war heute mal was Gesundes. Salat von 7-Eleven :)

    Fotos:
    - Converse Headquarter Gebäude
    - Copps Hill Burial Ground (Friedhof)
    - Quincy Market Halle
    - mein leckerer Cannolo im Park mit Ausblick ;)
    - ich an der Waterfront
    - Schlange vor Mike's Pastry
    Read more