Satellite
Show on map
  • Day 116

    Tausche Winter gegen Sommer-Miami Beach

    December 9, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute bin ich vor dem kalten Wetter in Philadelphia geflohen. Mit dem Zug zum Flughafen und dann ab in die Luft. Gut zweieinhalb Stunden später bin ich in einer anderen Welt gelandet. Schon beim Landeanflug habe ich die Palmen und Pools in den Gärten erspäht. Beim Aussteigen begrüßte mich die Sonne mit ca. 25 Grad.

    Mein Koffer kam als drittes, die Fahrt nach Miami Beach war problemlos. Im Hostel habe ich erstmal meinen Rucksack abgestellt und dann bin ich gleich an den Strand. Sand zwischen den Zehen und strahlender Sonnenschein - und das kurz vor dem dritten Advent! :)

    Hab dann noch ein bisschen das Viertel erkundet und jetzt gehe ich mit einer meiner Mitbewohnerinnen (auch aus Deutschland :D - sie hat hier 5 Wochen Sprachkurs gemacht) was essen (das Hostel hat wider Erwarten leider keine Küche) und dann noch ein bisschen raus, Leute kennenlernen ;)

    Fotos:
    - der boarding pass - es kann losgehen
    - mein geliebtes Philadelphia aus der Luft
    - Palmen!
    - Strand mit Rettungsschwimmerhäuschen
    - das erste Mal im Meer dieses Jahr
    - der Atlantik
    Read more