Satellite
Show on map
  • Day 115

    Weihnachtsstimmung & Philly from the Top

    December 8, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 7 °C

    Weihnachten steht vor der Tür. Auch in Philadelphia. Und weil ich übermorgen erstmal nach Miami in die Sonne fliege, habe ich letzte Woche versucht, ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Außerdem habe ich die neue Sehenswürdigkeit am One Liberty Place "Philly from the Top", eine Aussichtsplattform in 883 Feet (rund 269 Meter) Höhe, ausprobiert.

    Obwohl ich mich auf Miami, New York und vor allem daheim freue, werde ich nun auch richtig wehmütig, dass meine Tage in den USA gezählt sind. Philadelphia ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wieder in meinem deutschen Alltag zu sein... Deswegen genieße ich die letzten Tage jetzt auch erstmal noch in vollen Zügen ;)

    Fotos:
    - Christmas Light Show bei Macy's (Video zeige ich euch dann wenn ich daheim bin, kann man hier nämlich nicht hochladen. Aber ist vor allem auch wegen der live Orgelmusik wirklich sehenswert)
    - eines der Fraternity Häuser in weihnachtlichem Lichterglanz
    - Philadelphia City Hall mit Eislauffläche und Weihnachtsmarkt
    - German Christmas Village im Love Park
    - Aussicht vom One Liberty Place gen Osten - vorne im Bild die City Hall
    - Aussicht vom One Liberty Place gen Westen (Richtung University City)
    Read more