Adiós México

March 24, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

24.03.17:
    Heute ist Abreisetag. Unseren ursprünglichen Plan, heute noch nach Isla Mujeres zu fahren, haben wir überworfen, weil wir nach der kurzen (oder langen?!) Nacht einfach zu kaputt waren. Außerdem mussten wir um 12 eh schon auschecken. Also sind wir nach dem Frühstück bzw. Mittagessen und Auschecken einfach nochmal zum Strand. Das Wetter von Cancún war äußerst gnädig und wir hatten nochmal strahlenden Sonnenschein und keine Wolken.

Nach dem Sonne tanken, haben wir nur noch geduscht, alles gepackt und sind dann früh Richtung Flughafen aufgebrochen. Das hat sich als gute Idee rausgestellt, weil unglaublich viel Verkehr war und wir schon bis zum Bus Richtung Flughafen ewig gebraucht haben.

Dadurch, dass Nicky's Flug gut eine halbe Stunde Verspätung hatte, konnten wir sogar noch was zusammen essen (Guacamole - one last time). Auch bei mir ging es dann mit gut 25 Minuten Verspätung Richtung Heimat, wo ich vor fast zwei Stunden wohlbehalten gelandet bin. Der Flug war dank der Nacht gefühlt sehr viel kürzer als der Hinflug, obwohl wir auch fast 11 1/2 Stunden geflogen sind.

25.03.17:
    Jetzt sitze ich im Zug nach Stuttgart (der auch 10 Minuten Verspätung hatte) und bin hin- und hergerissen zwischen der Freude auf das gewohnte Daheim und der Traurigkeit, dass drei super schöne und aufregende Wochen in einer anderen Kultur jetzt schon wieder vorbei sind. Also heißt es jetzt arbeiten und sparen, damit ich wieder weg kann, sobald das Fernweh zu groß wird.

Bis dahin, danke fürs Lesen :)

Bilder:
    - Ich werde diesen Anblick soo vermissen
    - Kleiner Strandfund
    - So blauer Himmel
    - Zurück im kalten Deutschland (wenigstens scheint dir Sonne momentan)
    - Grober Überblick über unsere Route durch Mexico