• Day 4

Lazy weekend

August 13, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Das Wochenende war relativ unspektakulär. Samstag haben Anna und ich mit dem Auto eine kleine Erkundungstour gemacht und waren mit Nancy fürs Barbecue einkaufen. Abends haben wir dann Sophie vom Flughafen abgeholt und waren anschließend noch ein bisschen weg. War ziemlich witzig, weil wir in einem Schwulenclub waren und da einfach super interessante Leute rumlaufen ^^

Am Sonntag waren wir unser Auto tanken und ebenfalls einkaufen. Die riesigen Supermärkte und ihr Angebot flashen echt jedes Mal! Um die Mittagszeit haben wir uns wieder auf den Weg zum Flughafen gemacht, um Ronja und Ailina abzuholen. Dann haben wir eigentlich nur kurz gechillt um dann wieder loszufahren und noch Corinna abzuholen. Jetzt sind wir komplett! Abends gab es dann ein kleines Barbecue, zu dem Nancy noch andere Leute eingeladen hatte, von denen dann zwei kamen. Nach dem Essen haben wir ne Runde Cards against Humanity gespielt. Ziemlich witzig. Erkläre ich mal irgendwann...

Heute ist noch unser letzter freier Tag erstmal und wir wollen noch irgendwas unternehmen alle zusammen. Morgen ziehen wir dann in unser anderes Haus um (auch hier in Philly erstmal) und der Workshop beginnt.