• Day 4

Wer nicht wagt...

July 23, 2019 in Cuba ⋅ ⛅ 29 °C

Erfolglos müde und etwas sauer haben wir vergebens ein Mietauto gesucht, welches auch bezahlbar gewesen wäre. Die Leute sind einerseits sehr hilfsbereit, anderseits kann es auch verwirren wen jeden den du fragst etwas komplett anderes behauptet. Als wir komplett fertig ausserhalb der Stadt nach Hause fuhren, bemerkte der Taxi-Fahrer eines Gefährts (Mischung aus Trike Fahrrad und Vespa) unsere Misere. Er meine er wäre mit seiner Familie schon dort in den Ferien gewesen, wo wir hin wollen.
    Verzweifelt griffen wir nach dem Strohalm und haben blind drei Nächte irgendwo auf dem Lande gebucht.
    Dies erwies sich als absoluter Glückstreffer. Sehr herzliche Gastgeber, bezahlbar, zentral...
    Am selben Tag besuchen wir einen Ort wo Zigarren hergestellt werden und 2 Höhlen.
    Gestern hat der Blitz eingeschlagen und deshalb ist der Strom ausgefallen. Da ich noch 1% Akku habe entschuldige ich allfällige Rechtschreibfehler... ✌️