A warm welcome to Leopold

October 24, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Heute morgen ging es mit Sack und Pack 💼👜📦 in Richtung „Lets go Motorhomes“ unseren Campervan abholen. Wir waren gespannt wie ein Flitzebogen was für ein Gefährt wir bekommen und vor allen Dingen in welchem Zustand der Van ist!

Und dann kam der Knaller 💥 - wir haben nen brandneuen Van bekommen, mit sage und schreibe 14 km gefahren. Der Hammer 👍! Der riecht noch total neu und die Holzspäne vom Innenausbau liegen innen noch rum. Wir sind mega happy 🤗! Getauft haben wir ihn dann gleich auf den Namen Leopold.

Da unsere geplante Route bzw. unsere Überlegungen erstmal aufgrund der Wetterlage hinfällig sind, wir wollten eigentlich an die Küste in den Wilson Promontory Nationalpark, sind wir heute landeinwärts nach Echuca an den Murray River gefahren. Das schlagende Argument hieß 28 Grad gegen 13 Grad und Regen - also ganz klare Entscheidung 😂.

Beim Einkaufen haben wir mal wieder gemerkt, Recycling ist in Australien noch nicht angekommen. Unser erstes Barbecue 🍖haben wir schon absolviert und sitzen jetzt vor unserem Van mit einem kühlen Drink 🍻! Prost zusammen!

Wohin es morgen geht? Keine Ahnung! Beim Fahren kam mal das „Rote Zentrum“ auf, wir checken mal die Kilometer 😉 .....