• Day 3

Gran Canaria

October 29, 2017 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Das Schiff hat gegen 03:40 Uhr angelegt. Ich bin davon aufgewacht. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Ich bin um 6 Uhr aus der Kabine gegangen. Zu meiner Überraschung war das Restaurant Ankelmannsplatz schon geöffnet. (Sonst erst 7:30 Uhr).
    Liegt wohl an dem Abreisetag. Wir dürfen noch eine Woche.8:30 Uhr Frühstück und dann Willi und Jonas verabschiedet. Daniel hat sich noch Kabinen angeschaut und dann ging es zum Mietwagenschalter. Die Station stellte sich nach 45 min als die Falsche raus. 😡Nach einem Fußmarsch in die City haben wir dann unseren Leihwagen bekommen. Gegen 13 Uhr waren wir bei unseren Bekannten Familie Depta in der Anfi Monte Anlage angekommen. Es war sehr nett. Wir waren alle im Meer, vorher gab es Mittagessen. Um 17 Uhr ging es wieder zum Schiff. Abendessen zu Viert im Ankelmannsplatz und Seenotrettungsübung um 21:15 Uhr. Die Aida Sol ist eben (22 Uhr) losgefahren. Bei uns heißt es auch gleich: Leinen los. Abfahrt Punkt 22:30 Uhr .