Satelita
  • Dzień 12

Kaiserstadt

13 września 2022, Wietnam ⋅ ⛅ 31 °C

Um 8.00 Uhr heute Morgen starteten wir im Hotel, um den Tag mit einer traditionellen Pho (Suppe mit Fleisch und Nudeln - hört sich harmloser an als es ist 😂😂😂) zu beginnen.
    Danach mit einem kleinen Bustaxi zum Haupteingang der Kaiserstadt, die für mich fußläufig ganz schön groß ist. Als wir 10 km hörten, entschieden wir uns rasch, auf Fahrradtaxis zurück zu greifen. Das war supi 👍. Gemütlich sitzend durch die Straßen, nahe der Kaiserstadt gefahren zu werden 😋👌
    Es war sehr beeindruckend, durch die Gemäuer des Wohnsitzes und der Gärten der alten Kaiser zu schlendern. Allerdings war es ein riesiges Areal und richtig schön mukkelig warm 🙈🙈🙈. Daher erklärten Wilfried und ich, dass wir jetzt als Rentner bestenfalls einen Urlaubs-Halbtagsjob hätten und nach einem traditionellen und leckeren Mittagessen gegen 14.30 Uhr zum Genuss des Hotels übergehen möchten. Erst ein Nickerchen, anschließend ein wenig schwimmen im Hotel-Pool und dann sind wir wieder fit für das Nachtleben in Hue 👋😋🌈
    Czytaj więcej