Unterwegs mit unserem Travel-Guide

September 20, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 20 °C

Heute waren wir den ganzen Tag 🙈🙈🙈 mit unserem Taxi-Driver von gestern in Da Lat und Umgebung unterwegs. Unerschöpflich waren seine Ideen in Sachen Tempel Kaiserpaläste, Pagoden, Blumenkästen etc...etc...bis dass ich ihm am späten Nachmittag erklärte, man höre am besten auf, wenn es am Schönsten sei 🤭🤭🤭👌.
    So konnten wir uns im Anschluß eine Stunde ausruhen, um aber dann am frühen Abend doch noch einmal alleine loszuziehen, um ein wunderschönes und extrem ausgefallenes K'ffee House in Da Lat aufzusuchen. Ich hänge Euch ein Video an (copyright by Wilfried 😉). Vietnamesischer Kaffee mit Eis und Kuchen allererste Sahne 👌.
    Danach gings zum "Streetfood fassen" auf den Nachtmarkt.
    Ziemlich erschöpft aber höchst zufrieden an Körper und Geist ging es dann mit dem Taxi ins Hotel (11.000 Schritte waren heute mehr als genug 💪🤠👍).
    Wir haben die Zeit in den Bergen, bei im Schnitt 25 Grad) sehr genossen. Tatsächlich tragen hier die Bewohner dicke Steppjacken, manche Kinder sogar Handschuhe 🙈🙈🙈. Die letzte Nacht werden wir ganz bestimmt gut schlafen Bei unserem Aufenthalt morgen in Saigon (bzw. Hoi Chi Minh Stadt) werden uns wieder 30 - 35 Grad erwarten 🥵🥵🥵. Deshalb nun schnell die Augen zu und für Euch guts nächtle 😴🌟🌛