Satellite
Show on map
  • Day 29

    ALLERLETZTE Etappe: Ho Chi Minh City

    September 30, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 28 °C

    Es war ein sehr gemischter Abschied heute Morgen. Wie ein ganz besonderes "Ade" war heute Morgen unsere Lotusblühte endlich ganz aufgeblüht 🌸. Und auch beim Frühstück war es anders als sonst. Irgendwie ein wenig traurig. Als ich dann fragte, ob wir vielleicht ein Abschiedsbild machen könnten, wollten alle, wirklich ALLE aus dem Restaurant, aufs Bild. Danach wurde dann Abschied genommen. Erst als wir auf dem Weg zum Airport waren, wurde mir bewußt, wie erleichtert ich war, diese bezaubernde Inseln mit den mega freundlichen Menschen zu verlassen. Denn nur so konnten wir die Möglichkeit nutzen, dem weiterhin starken Wind und Regen zu entkommen UND der Heimat ein wenig näher zu kommen 😋.
    Der Flug war kurz und nur ein bisschen wackelig, aber ans fliegen habe ich mich mittlerweile ja schon längst gewöhnt ✈👍.
    Als wir in Ho Chi Min City ankamen, erinnerte wir uns erst wieder, wie beschäftigt die Menschen hier sind. Die Straßen waren megavoll und für 6.1 km benötigten wir ca. 40 min. mit dem Taxi.
    Nach einer kurzen Pause begannen wir, die Stadt zu erkunden. Gegen Abend gingen wir in ein schönes Restaurant zum Essen und hatten dort auch Späßchen satt.
    Nachtmarkt wurde für heute aber gestrichen, weil wir beide sehr k.o. waren 😴. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht 🥱🥱🥱🧡💛
    Read more