Bilder, die 2. Abschied von Schottland

June 9, 2023 in Scotland ⋅ ☀️ 12 °C

Den heutigen Abend verbrachten wir ein letztes Mal in Edinburgh.
    Als erstes gingen wir schön essen und dann erlebten wir den Sonnenuntergang auf:

CALTON HILL
    Östlich läuft die Princes Street auf einen der sieben Hügel Edinburghs zu: dem Calton Hill. Auf seiner Kuppe befinden sich zahlreiche Denkmäler wie das National Monument, das Nelson Monument oder das auf so vielen Bildern abgelichtete Dugald Stewart Denkmal. Außerdem findet man auf dem Calton Hill auch eine Sternwarte.
    Es war ein wunderschönes Gefühl inmitten all dieser historischen Gebäude zu sein und den wunderschönen Sonnenuntergang hoch über dieser atemberaubenden Stadt zu erleben.
    Obwohl wir 3 Tage hier waren, haben wir den Eindruck, nur einen Wimpernschlag dieser Stadt mitbekommen zu haben. Und trotzdem hieß es mit dem Sonnenuntergang, mal wieder Abschied zu nehmen.
    Abschied von Edinburgh, aber auch von Schottland. Fast war ich heute Abend ein wenig wehmütig. Schottland hat mir extrem gut gefallen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Aber heißt es nicht auch, dass man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist 🤷‍♀️?!? (Gaaanz blöder Spruch 😖😖😖)
    Aber es erwarten uns noch 10 Tage in England und unsere Freunde Lorraine und Richard (aus Vietnam - wer unsere Footprints verfolgt, kennt sie bereits 😉) freuen sich schon auf uns....DESHALB:
    AUF WIEDERSEHEN Schottland 👋🥴 und ENGLAND, Wir kommen 🤠👍🌈