Satellite
Show on map
  • Day 118

    3. Juni

    June 3, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute war ich mit Christian auf dem Mount Fuji. Naja, ganz oben nicht. Da war noch viel zu viel Schnee. Und Zeit hatten wir auch nicht so viel mitgebracht. Also lieber doch nur bis zur Hälfte. Ja, was soll ich sagen. Schön wars auf jeden Fall! Auch wenn ich noch ganz die passenden Schuhe dabei hatte. Der Berg ist nicht vergleichbar mit den Alpen. Er ist sehr "geröllig" und ich hatte ständig Steinchen in meinen Wandersandalen. Beim herunter gehen wurde es mir zu blöd un ich lief strumpfsocken... (jAwoch, ich bin wahrscheinlich der erste, der den Fuji mit Strumpfsocken bergab begangen hat!!!!

    Dann waren wir noch in einem japanischen "Onsen". Das sind heisse Quellen (die es hier massenweise gibt) in denen man baden kann. Was für eine Wohltat nach meinem " Rekordversuch"!
    Read more