Satellite
Show on map
  • Day 120

    4. Juni

    June 5, 2017 in Japan ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute, am Sonntag ging ich ed ruhiger an. Ist ja auch in Japan Familientag. Zuerst spielten Christian, Paul, Harukko (ein Freund von Paul) und ich bei schon fast 30 Grad am Vormittag Fußball. Ist wohl schon ein Luxus in Tokyo seinen "eigenen" Bolzplatz direkt vor der eigenen Terrasse zu haben...ammt
    Am Nachmittag zeigte mir Christian seinen Arbeitsplatz bei Fuso und wir schauten uns auch ein paar Produktionshallen für die LKWs an. Schon beeindruckend...
    Dann gabs noch einen Tempel zu sehen und später noch Kaffee und Kuchen.
    Am Abend bin ich später alleine in eine Kneipe ganz in unserer Nähe auf ein Bier gegangen (Christian war schon zu müde). Dort habe ich mich sehr nett mit einem angehenden Doktor der Chemie unterhalten. Er war großer BVB Fan, da dort Jingi Kagawa spielt. War schon recht nett der Tag insgesamt.
    Read more