Der Urlaub kann beginnen!

September 5, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir 12h geschlafen haben, um uns von der strapaziösen Anreise zu erholen & uns gerade am Frühstücksbuffet den Bauch vollgeschlagen haben, kann heute endlich die Erholung beginnen. Von daher ist für heute auch nichts anderes geplant, als am Strand/Pool zu relaxen und sich für 390.000IDR (umgerechnet ca. 24€) 2,5h durchkneten zu lassen.

Doch hier noch ein kleiner Eindruck vom gestrigen Abend:
    Alleine die Reise vom Flughafen zum Hotel war sehr abenteuerlich, denn die Straßen rund um Kuta sind pickepacke voll. Dementsprechend chaotisch ist der Verkehr. Nachdem wir unsere Koffer im Hotel abgeliefert haben, haben wir uns zu Fuß in das Getrubel gestürzt. Ein ganz schöner Kulturschock, vor allem da wir uns in Kuta mitten im Ballermann Balis befinden. Auf dem Rückweg haben wir uns in einem typisch balinesischen Warung (Imbiss/Restaurant) "Made's Warung" 2 Bintang (à 50.000 IDR ~ 3€) sowie 1x Ayam Goreng und 1x Nasi Goreng gegönnt. Alles zusammen hat nicht mehr als 15€ gekostet, wobei die beiden Biere das teuerste waren & bisher haben wir auch alles sehr gut vertragen.
    Völlig erschöpft von der Anreise & den neuen Eindrücken sind wir gegen 20:00 ins Bett gefallen.