Kurze Reise nachhause

July 1, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Ja, Donnerstag lässt sich ganz flott zusammenfassen: wir sind um viertel vor 9 los, Susanne hat uns zur Bushaltestelle nach Limerick gefahren (ca halbe Stunde) und sich dabei über die Fahrweise ihres besten Freundes beschwert, der ja immer so rasen würde 😂 sie ergänzte, früher sei sie auch so gefahren, aber mit den jetzigen Spritpreisen nicht mehr … Fingers crossed, dass die Preise nicht runter gehen🤞😂 dann kam die 2.5 h Busfahrt nach Dublin und dann waren wir 7 h am Flughafen weil unser Flug auch noch Verspätung hatte - 2h. Dank der Zeitverschiebung kamen wir erst um 21 Uhr in Frankfurt an und waren um 22 Uhr in Untershausen. Haben dann um 11 Veggie Lasagne gegessen (danke Mama 😘) und sind ins Bett, da wir ja aufs Festival wollen den nächsten Tag.

Freitag: viel Zeit hatten wir nicht, um 11 sind wir mit winter Mitfahrgelegenheit nach Bonn gefahren. Haben unsere Absteigenunterkunft gesucht (mangelhaft bewertet :D) weil wir zu spät für ein Hostel waren.
    Haben uns fertig gemacht und dann ist neben uns ein junges Pärchen rein, die einfach aus HOLLER kommen. Haben zusammen vorgetrunken, sind mit denen hin und heim und waren ca 95 Prozent der Zeit mit ihnen zusammen. Am Eingang haben wir noch 3 andere kennengelernt und das war dann unsere Crew, die wir tatsächlich bis zum Ende nicht verloren haben. Es war einfach SO SO geil und so wert, heim zu fliegen!!
    Am nächsten Morgen haben wir Pizza gefrühstückt und vorgeglüht draußen in dem Garten und marcel und Jannik kamen dazu. Auch dieser Tag war wundervoll 🥳🙏🏼 und das Wetter erst, sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt!

Nachts sind wir noch 43 mal irgendwo umgestiegen und kamen dann um 4:00 in MTB an.