• Day 36

Unser erster Bootsausflug

July 10, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir so 3-5 h Schlaf hatten, haben wir uns ready gemacht und sind zum Hafen gelaufen, haben uns einen Falafelwrap am Markt geholt, den gemütlich gegessen und danach hat uns Anthony mit dem Auto abgeholt und wir sind zu seinem Angel Verein gefahren, wo die Boote in so kleinen Hütten verstaut sind, sah aus wie in einem Film.
    Wir sind dann bestimmt eine Stunde oder 2 raus auf den See gefahren. Sind dann ans Ufer und haben das Boot dort geparkt und sind schwimmen gegangen!! Es ist ja ein Riesen See und es heizt ja nicht auf in Irland, aber es war heute 27!!! Grad ☀️☀️☀️🔥
    Es war also sehr erfrischend. Wir haben den restlichen Tag auf dem Boot oder am Ufer verbracht, später kam noch Iowen mit seinem Boot an eine andere Stelle, es sah fast paradiesisch aus dort!
    Das Ende war, dass Anthony uns an unseren eigenen Steg mit dem Boot rausgelassen hat, direkt vor dem Haus von Susanne, ein richtiges Wassertaxi 😎🚤⚓️