Flexibel muss man sein

April 5 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Nach unserer schlaflosen Nacht auf dem Campingplatz war die vergangene Nacht eine Wohltat. Wir haben geschlafen wie zwei Steine. 💤
    Aufgrund einer Empfehlung unserer Gastgeberin wollten wir heute im Lamington Nationalpark wandern gehen. Die Route war schon geplant. Allerdings hatte der Wettergott andere Pläne. Es hat die halbe Nacht und den Vormittag über durchgeregnet, so dass die Wanderwege nicht begehbar waren.☔
    Also gab es eine Planänderung. Zuerst sind wir in Labrador - wo unsere Unterkunft in Surfers Paradise war - frühstücken gegangen und haben bei einer Tasse Cappuccino Schach gespielt. 🍱Danach haben wir unseren Tag kurzerhand in Surfers Paradise verbracht und sind durch die Gassen und Einkaufsläden geschlendert. Viel Spannendes gibt es davon nicht zu erzählen.
    Am frühen Nachmittag sind wir schließlich in unser Motel für diese Nacht gefahren.

Dabei sind wir von Queensland wieder zurück nach New South Wales gefahren. Interessanterweise sind wir dadurch auch in eine andere Zeitzone gekommen, denn die beiden Staaten haben 1h Unterschied.⏰

P.S. ich habe ja von den Moskitos aus besagter Schreckensnacht erzählt. Es sind nur zwei kleine Bildchen von Yannicks Hand und meinen Beinen, dass man sich das ganze besser vorstellen kann.
    Mit 25 Stichen hab ich dabei aber maßlos untertrieben. Wir haben nachgezählt - jeden Stich einzeln. Er gewinnt
    mit einer Anzahl von 124 Stichen zu ,,nur,, 56.

Yannick sieht aus wie das Sams, allerdings verschwinden die roten Punkte nicht, wenn man sich etwas wünscht und in Erfüllung geht der Wunsch dann auch nicht.