Satellite
Show on map
  • Day 33

    Tagesmotto: man gönnt sich ja sonst nix!

    April 20 in Australia ⋅ 🌙 13 °C

    Nachdem ich aus dem Hostel ausgecheckt hatte, ging es heute wieder aus der Stadt raus. Natürlich habe ich mich direkt verfahren und das nicht nur einmal. Aber ich bin schließlich da angekommen, wo ich hin wollte.

    Nach circa einer Stunde Fahrt habe ich in Geelong Pause gemacht. Ich bin durch die Stadt geschlendert und habe in einem Café einen Matcha Latte getrunken und währenddessen mein Buch gelesen.

    Meine Unterkunft für heute lag noch eine halbe Stunde weiter in Torquay. Eine sehr süße und gemütliche Stadt. Überall sind kleine Läden und freundliche Leute. Und es liegt auch wieder direkt am Strand.

    Ich wollte eigentlich nur noch durch die Stadt schlendern und dann einkaufen gehen, aber aus unerfindlichen Gründen bin ich plötzlich in einer Buchhandlung gelandet und da musste dann (leider, leider) auch ein Exemplar mit mir kommen. Danach gab es auch noch ein Eis für mich.

    Und beim Einkaufen habe ich mich mit einem Bierchen belohnt. Hat eine Dose gut 3,50€ gekostet? Ja. Habe ich sie vor allem gekauft, weil die Dose hübsch aussah? Ebenfalls ja.

    So im Nachhinein betrachtet, lautete mein Tagesmotto heute wohl: man gönnt sich ja sonst nichts!

    Ich habe mir nämlich außerdem heute ein Mobilheim genehmigt. Ich kann mich hier auf meinen 10 Quadratmetern so richtig ausbreiten und muss nachts niemand anderem beim Schnarchen zuhören, das hatte ich schon lange nicht mehr und genieße es in vollen Zügen. 😂
    Read more