Satellite
Show on map
  • Day 4

    Mittwoch Camping La Grange Neuve

    March 16, 2022 in France ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute wurde weiterhin Asphalt gefressen. 480 km liegen in unserem Kielwasser. Wir sind beide der Meinung, das ist genug für einen Tag bei einer Geschwindigkeit von 90 km/h. Wir treffen jeden Tag mehr Camper auf den Campingplätzen. Einige sind wie wir auf der Hinreise. Andere wiederum auf der Rückreise.
    Ich weiss, dass man auf einer Reise einmal verarscht wird. Aber, dass mir dies schon am zweiten Tag passiert ... Petra und ich haben den Spritpreis immer im Blick. Wir waren auch immer der Meinung, dass es auf den Autobahnen am teuersten ist. Also tanken wir erst, nachdem der Wohnwagen auf dem Campingplatz abgestellt wurde. Also ..., ran an die Tanke und voll gemacht. Dabei fällt mir der Song von Markus aus den 80igern ein. "Ich will Spass" der Titel. "Und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiss egal, es wird schon geh'n" eine Strophe. Wir zahlten heute 4 Mark 66😣. Sprich 2,33 €. Es geht trotzdem. Auf der Autobahn angekommen, kostet er 1,95 €. Bei 60 Liter sind das lockere 23 € draufgezahlt. Wir tragen es mit Humor und hoffen, auf dieser Reise nicht mehr hereingelegt zu werden.
    Read more