Satellite
Show on map
  • Day 1

    Passierschein A38

    April 28, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 10 °C

    Viele verschiedene, sehr bemühte Damen und Herren wollten hier am Flughafen Shiphol meinen Pass, mein Eta, meine Arrive Canada App, meine Impfpässe und noch ein paar Kleinigkeiten sehen. Nachdem ich mit einem viel zu schweren Handgepäck Rucksack durch den halben Flughafen gelatscht bin, habe ich nach der dritten Kontrolle endlich das Gate gefunden, von dem der Flieger nach Toronto starten wird. Die Verspätung des Fluges ist bisher gleich bleibend auf 1 Stunde geblieben.
    Gute Nachrichten auch von unserem Bus bzw von dem Schiff auf dem unser Bus von Europa nach Kanada gebracht wird. Nachdem Hamburg, Antwerpen und Liverpool erfolgreich angesteuert wurden, liegt jetzt der weite Atlantik vor ihm. Nun geht es eine Woche mit voller Fahrt gerade aus und dann wird unser Bus mit über einer Woche Verspätung in Halifax in Kanada hoffentlich für uns abholbereit sein. Man wird sehen.. 😉
    Read more