Bahia de los Angeles Teil 2

November 7, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 22 °C

Heute sehen wir einen weiteren grandiosen Sonnenaufgang auf der Baha California. 😍

Wir genießen noch das schnelle Internet im Cafe vom Campingplatz und entscheiden spontan noch eine weitere Nacht hier am Campingplatz zu verbringen und wir können am gleichen Platz stehen bleiben.
    Als Michi den Platz bezahlen geht, kommt er mit 2 Deutschen im Schlepptau zurück. Die beiden haben leider keinen Platz mehr am Campingplatz bekommen. Wir bieten den Beiden an sich mit ihrem Fiat Ducato neben uns zu stellen, denn es ist genug Platz. Das machen sie dann auch. Die Beiden sind schon sehr lange unterwegs (seit 7 Jahren) obwohl sie um etliches jünger sind als wir. Wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag in unserem kleinen Camp am Strand. Wir schaffen es auch endlich ein paar Blogbeiträge weiterzuschreiben. Sonst passiert hier nicht viel. Wir genießen einfach die Ruhe. Am Abend essen wir gemeinsam mit Imke und Tobi. Sie machen Nudeln mit Kürbissauce und wir als Vorspeise Gemüsesuppe mit Nussbrot. Ein netter gemeinsamer Abend. 😃🍺