Mulege

November 14, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

Heute wollen wir weiter in den Süden. Auf dem Weg dorthin liegt der Ort Santa Rosalia. Dort werden wir uns die Kirche Santa Barbara ansehen, denn diese wurde 1887 von Gustave Eiffel konstruiert und ist aus Stahlfertigteilen hergestellt. Wir drehen noch eine kleine Runde zu Fuß im Ort und machen uns dann auf den Weg nach Mulege.
    In Mulege angekommen, fahren wir zu einem kleinen Supermarkt, bevor wir noch ein Stück weiter zu einem gratis Stellplatz am Meer fahren. Dort genießen wir den schönen Ausblick. Das Wasser sieht aus wie in der Karibik. Leider weht der Wind wieder recht stark und daher ist es auch recht kühl. Am Abend werden wir von Franzi bekocht. Es gibt Schnitzel mit Kartoffelsalat. 😍😍 Schmeckt vorzüglich. Der Wind hört zum Glück nach Sonnenuntergang auf und so ist es relativ angenehm draußen. Was für ein schöner Ort. Wir verbringen den Abend wiedermal bei Kerzenschein und spielen bis weit in die Nacht sehr spannende Partien Würfelpoker und Uno. Das Leben kann so einfach sein.. 😃