Die letzten Tage auf Curacao

February 24, 2022 in Curacao ⋅ 🌙 24 °C

Nun geht es auch schon weiter. Ich hatte es noch gar nicht erwähnt, aber wir fliegen nach Cali in Kolumbien. Die Stadt ist bekannt für ihre Salsa 💃- Leidenschaft und wir freuen uns auf die Atmosphäre, die Leute und natürlich auch die günstigen Preise 😋.
    In den letzten Tagen haben wir noch ein sehr nettes Mädel aus Lübeck kennengelernt, die zufällig auch am 5.9. Geburtstag hat - wir haben uns natürlich sofort verstanden 🤩. Delia und ich sind dann am letzten Tag an den Mambobeach, da wir leider kein Auto bekommen hatten - es ist hier wirklich wichtig, Tage davor zu reservieren 😕. Jogi hat seine Abschlusswoche und musste somit ziemlich viel für sein Studium machen. Deshalb war es ganz gut, dass er 3 volle Tage ohne Reisestress hatte und seine Sachen machen konnte. 😊 Einen Strand haben wir leider verpasst, an dem man wohl mit 20 Schildkröten schwimmt- aber das holen wir einfach nach 😅.
    Ansonsten waren wir noch im Kino, Essen und besichtigten die Stadt😄.
    Curacao hat uns sehr gut gefallen und die Strände, das glasklare Wasser sind definitiv nicht zu toppen. 🥰