Bocas del Toro - Teil 2

March 19, 2022 in Panama ⋅ 🌧 28 °C

Für Donnerstag hatten wir einen Tagesausflug für 25 $ gebucht. Uns war natürlich klar, dass das eine echte Tourifalle sein wird 🤣, aber wir wollten ja auch noch was sehen. Naja gesagt, getan und es war erstaunlicherweise wirklich toll. Wir sahen jede Menge Delfine, auch einen Babydelfin 😍, danach wurden wir zu einer Insel gefahren und hätten nicht gedacht, dass es auch hier noch so wunderschöne Inseln gibt. ☺️ Schnorcheln war natürlich auch dabei, was uns aber nach San Blas weniger umgehauen hat. 😉 Wir waren noch in einem Restaurant, wo es hervorragenden Fisch gab (hätte ich nie erwartet) und sahen im Anschluss noch sehr viele Seesterne und -Igel. Wir waren wirklich happy mit der Tour und danach ging es noch zu einer Bar, welche mitten im Meer liegt und eigentlich ein schwimmendes Haus ist. Wir genossen den Sonnenuntergang und fuhren danach mit dem Boot wieder zur Haupt-Insel. Wir besuchten noch ein Hostel, welches Jogi damals toll fand, lernten noch einen Typen aus Karlsruhe kennen, der seit einem Jahr hier lebt und folgten seiner Empfehlung im RAW essen zu gehen. Wir hatten ein fantastisches Pad Thai und waren wirklich begeistert von dem Tag. Wir entschieden uns auch am Abend noch länger hier zu bleiben. Leider war unsere Unterkunft ausgebucht und wir entschieden uns am Freitag in ein kleines Hotel auf einer anderen Insel zu wechseln und zu entspannen. ☺️ Das Essen ist hervorragend und wir verlängerten um eine weitere Nacht. Wir spielten Karten, fuhren Kajak sowie SUP.Read more