Guatemala City + Antigua

March 24, 2022 in Guatemala ⋅ ⛅ 23 °C

Die erste Nacht verbrachten wir in Guatemala City, da wir hörten, dass es sehr gute Märkte gibt und man auch günstig shoppen kann 😅.
    Wir verbrachten die Nacht in einem AirBnB, welches wir wegen der Lage aussuchten. Weder war es schön, noch mochten wir den lautstarken Gesang ab ca. 8 Uhr morgens von einer Dame, die dachte sie würde die nächste Mariah Carey werden - wir wissen wieso sie es definitiv nicht wird 🙉 😉. Wir würden nächstes mal sofort nach Antigua. Die Stadt hat so viel zu bieten und die Menschen sind sehr freundlich. Ich kaufte zwei sehr hochwertige Schals - vorallem für unsere Wanderung, welche uns am Dienstag bevorstand, aber dazu mehr im nächsten Foodprint. ☺️
    Wir entschieden uns nach dieser schlaflosen Nacht für ein AirBnB in den Bergen, abseits vom Trubel, aber nah genug, um wieder schnell im Geschehen zu sein. ☺️ Wir buchten ein Tinyhouse 7km von Antigua und es war wunderschön, wir hatten sogar einen Kojteich und waren komplett für uns.
    Am ersten Tag unternahmen wir eine Wanderung nach Antigua und abends genossen wir unsere Aussicht von unserer Unterkunft bei einem schönen Glas Wein.