Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 2 in Sagres

    June 19, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

    Die 3 Jungs aus Frankfurt haben mich herzlich aufgenommen. Morgens ging es zusammen zum Strand. Nachdem wir fast 1h nach Wellen zum surfen gesucht haben, haben wir uns dann doch einfach zum Sonnenbaden an den Strand gelegt. Akin hat eine Drohne dabei, mit der er ein paar Fotos von mir geschossen hat 👒😊

    Um 17.00 Uhr spielte Portugal gegen Deutschland. Natuerlich müssen wir das anschauen. Wir halten uns leise und unauffällig, da die Bar hauptsächlich mit Portugiesen besetzt ist. Deutschland lag in Führung und wir fieberten auf einmal für Portugal mit. Ich hätte mir gewünscht, dass sie gewinnen, da wäre die Party bestimmt super gewesen. 4:2 für Deutschland war das Endergebnis und die Stimmung in der Bar war getrübt. Nichts desto trotz stoßen wir mit den Locals an.

    Sonnenuntergänge sind etwas so beruhigendes. Ich kann mich in ihnen verlieren, mich wieder finden und dabei ganz für mich sein. Wir sind zu den Klippen gefahren, trotz dichter Wolkendecke. Wir waren optimistisch und es hat sich gelohnt. Kurz bevor die Sonne am Horizont verschwand war sie auf einmal ein riesen Feuerball der immer dunkler und leuchtender wurde. Ein richtigesTräumchen.

    Die Jungs musste ich heute verabschieden, also ging es noch für ein paar Absacker in die Bar zurück. Ich habe wirklich kein Alkoholproblem, aber es ist nun auch mal Urlaubszeit 😍🍾 ich lernte Helena aus Brasilien mit ihrem Freund Shan aus Israel. Die beiden sind so herzlich und laden mich ein, die Tage mal bei ihnen zum Dinner vorbei zu schauen 😍

    Kichernd und müde viel ich ins Bett und freue mich über den tollen Tag.
    Read more