Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 6

    Tag 3 & 4 in Corralejo

    25 de noviembre de 2021, España ⋅ ☁️ 19 °C

    Es sind schon wieder 2 Tage rum und ich verspüre die Zeit nicht mehr. Das Bier schmeckt immer besser und die Leute im Hostel wachsen mit den Tagen zu einer coolen Gruppe zusammen. Es gibt immer was zu essen, alle sind gut gelaunt, außer der Manager und ein paar der Mitarbeiter. Die nehmen die spanische Mentalität nämlich richtig ernst und machen mal gar nichts, wenn es nicht zwingend sein muss 😂

    Die Surflehrer tun mir manchmal richtig leid, denn im Wasser sind wir wie ein Haufen Ameisen und sie müssen ständig zum Channel zurückgerufen werden, damit uns die Wellen nicht mitnehmen. Unser Lehrer heißt Fabio, kommt aus Italien und wohnt mit seiner deutschen Freundin und ihrem Hund in einem Van.

    Die Sonne schien die letzten Tage ehr weniger und der Regen ließ zwischendurch auch immer wieder grüßen. Doch das Wasser ist dank des Wetsuits relativ warm und die Wellen am Surfstrand Punta Blanca echt top!

    Ich bin dankbar eine so coole Crew um mich zu haben.

    Kaan ein Österreicher im Camp motivierte uns heute mit ihm Yoga zu machen. Das tat echt gut, auch wenn meine Arme vom Surfen ziemlich schwach waren. Seit Tagem wollte ich Seafood essen, also kaufte ich frische Shrimps und Pasta ein. Ich kochte für 10 Leute und wir haben alle zusammen gegessen. 2 Jungs und ein Mädchen aus Holland und ein anderes Mädchen aus Stuttgart motivierten mich mit in die Stadt zu kommen auf ein paar Drinks. Ich ließ mich mitreißen und ging mit. Ich hatte noch nicht mal geduscht und ging mit sandigen Füßen und salzigen Haaren mit in die Bar. Diese befand sich in der Altstadt und es gab eine Band, die echte Klassiker spielte.
    Ich fühlte mich wohl und ließ mich mitreißen. Die Cocktails schmeckten super und die Stimmung wurde immer angeheiterter. Um 12.00 Uhr ging es zurück zum Hostel und wir saßen noch eine Weile draußen, um Mäxle zu spielen. Ich merkte, dass die Lichter langsam aus sind und begab mich ins Bett. Ich war so müde und musste um 7.00 Uhr aufstehen, um surfen zu gehen.
    Sleep tight 🤗🌊❤️
    Leer más