Monsunregen am Abend

July 22, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Der Abend endet mit einem überraschenden Monsunregen. Auch das hat Papa zwar bisher erlebt, war aber noch nie mitten drin unterwegs nach Hause 😂...ich habe das einfach nur gefeiert...ist doch herrlich, warmer Regen und mal so richtig nass werden. Da stell ich mich doch auch gerne mal extra in den Regen.

Wir hatten wieder mal Glück und haben noch ein Tuktuk bekommen, dass uns auf den Berg, zu unserem Hotel, hinauf gebracht hat. Obwohl es eigentlich dafür wieder zu spät war! Hehe...wir scheinen Glückspilze zu sein. Eigentlich fahren die ja nur bis 22 Uhr. Obwohl ich es auch witzig gefunden hätte, wenn wir hätten laufen müssen, Paps...

Kein Abend vergeht hier ohne das wir neue Menschen kennenlernen. Heute haben wir Lukas und Mihun kennengelernt. War wieder ein herrlich netter Abend mit interessanten Geschichten, die Menschen so erleben. Ein Österreicher und eine Thai verlieben sich und versuchen ein Leben aufzubauen zwischen Thailand und Österreich. Spannend in jedemfall..

Auf dem Video kann man vielleicht ein wenig die Stimmung beim Monsumregen in unserer Lieblingsbar aufsaugen.