Satellite
Show on map
  • Day 12

    Trinidad Día 2

    December 28, 2023 in Cuba ⋅ ☁️ 25 °C

    hola buenos días 🌞

    Heute ist slow day. Wir haben 12h geschlafen (12!!!!!) weil es mir nicht gut ging. Heute geht’s mir aber schon besser trotzdem fühl ich mich bisschen schlapp…

    Wir wollten eigentlich zuerst an den Strand, aber das Wetter hat nicht mitgemacht, dann zu einem Wasserfall wandern, aber der Nationalpark macht um 14.00 Uhr schon zu und dann sind wir beim Pizza essen komplett in einen Platzregen gekommen 😀👍🏼 Dafür war es die beste Pizza in Kuba yet!

    Wir haben trotzdem das beste draus gemacht und haben Museum-Day gemacht (auch wenn wir beide nicht wirklich verstanden haben um was es geht lol). Weil ich bisschen müde und schlapp war, war Justus dann beim Frisör und ich hab mich schlafen gelegt. Justus ist back vom Frisör und sieht… kubanisch aus, to say the least aber i like it.🥰

    Nach langem ausruhen Zuhause haben wir uns wieder auf den Weg für Food & Drinks gemacht. Jetzt wo es mir wieder besser geht ist wieder Mojito-Time 🤝🏼 Wir essen heute im El Garaje, so ein kubanisches Tapas Restaurant und wir haben glaub ich wieder vieeeel zu viel essen bestellt 😵‍💫 ps: haben wir btw nicht bin stolz auf uns.

    Nach dem Essen sind wir in unsere neue Lieblingsbar, in der Techno läuft und die allgemein sehr Berlin angehaucht ist und haben dort ein paar Cocktails getrunken, bis wir dann ready waren, um Salsa tanzen zu gehen bei der Casa de la música, mit Live Musik 💃🏽 Justus und ich müssen uns noch bisschen eingrooven aber wir haben schon mal einen soliden Start hingelegt 🤝🏼 Jetzt ist 00.40 Uhr und wir sind Zuhause und gehen gleich schlafen 💤

    Morgen geht’s auf auf den Katamaran & zu den Iguanitas (sorry for the spoiler)

    Los amo ❤️
    Read more