Satellite
Show on map
  • Day 22

    La Habana last day :(

    January 7 in Cuba ⋅ ☁️ 25 °C

    Ugh, es fällt mir bisschen schwer, das zu schreiben, auch wenn ich mich wirklich freue nach Hause zu gehen. Ein weinendes und ein lachendes Auge.

    Last day in Cuba :(

    Wie hatten heute morgen einen Slow Morning, ausgeschlafen und haben uns Zeit genommen, um unsere Zeit zu zweit noch zu geniessen. Um 11.00 sind wir dann Richtung Friedhof aber vorher waren wir noch was Frühstücken in einem sehr süssen Lokal (bester Brownie und allgemein Süssigkeiten, die ich in Kuba hatte!) und sind dann ganz entspannt durch den riesigen Friedhof gelaufen.

    Dann sind wir an den Malecón und haben uns an der prallen Sonne erst Mal einen Liter Bier gegönnt.😵‍💫 Dazu kamen (ohne dass wir es wollten) Croquetas. Aus was sie bestehen, werde ich niemals rausfinden don’t ask. Von dort aus sind wir weiterspaziert und haben uns nochmal in den Parque John Lennon gesetzt bevor wir wieder nach Hause gelaufen sind.

    Zuhause habe ich dann meine letzten Sachen gepackt und meinen Rucksack (Hanspi heisst er nach meiner Mam) ready für die Reise gemacht. Justus geht gerade essen holen, was wir noch auf der Terrasse der Unterkunft essen werden. Um 19.00 Uhr werden wir abgeholt und werde ich zum Flughafen gefahren. 22.00 Uhr geht mein Flieger nach Madrid und von dort aus kurze 2h zurück nach Zürich 🤍

    Es waren unglaublich schöne 3 Wochen & es hat so gut getan mi amor nach 4 Monaten wieder zu sehen. Umso mehr bin ich jetzt traurig, dass ich wieder (ohne ihn) zurück muss und wir uns wieder 1 Monat nicht sehen :( Justus geht weiter nach Mexico und ich geh wieder in die kalte Schweiz.

    Trotzdem freue ich mich sehr auf meine Freunde, auf wieder full focus auf Bachelor und vor allem AUF GUTES ESSEN. Ess ich Raclette? McDonalds? Ofengemüse? Who knows???? Decision of my life. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen 😭

    Anyways, los amo mucho und vor allem liebe ich dich mi amor, danke für die letzten 3 Wochen, danke dass ich mit dir runterkommen konnte, danke dass du mich so liebst.🤍 te amo
    Read more