Satellite
Show on map
  • Day 68

    Back in Vietnam!

    September 12, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

    Nach zwei Jahren bin ich wieder mal in Vietnam.
    Ach, das ist schon schön, bekannte Ecken wiederzusehen.
    Es hat sich nicht viel verändert. Banh Mi schmeckt geil, überall Cafés im heißen Hanoi und Cat Ba ist einfach perfekt um mit dem Roller rumzudüsen :)
    In Hanoi habe ich Maxi, Dave und Elias getroffen und wir haben meinen Geburtstag beim Karaoke gefeiert.

    Auch die Eintracht haben wir geguckt und in einem FIFA-Cafe gezockt. Lecker Essen, aber auch Bullenpenis wurde probiert.
    Wir waren im Kino und haben Bia Hoi für umgerechnet 20ct getrunken.
    Mit Elias habe ich mir noch Ho Chi Minh im Mausoleum angesehen, das war spannend...

    Am Ende der Woche kamen auch noch Walid und Megan dazu!
    Wir waren mit Thuong, An und David essen und haben nochmal Eintracht im 24h Cafe geguckt :D
    Am letzten Abend waren wir noch im Savage feiern - guter Ort, lecker Balloons.
    Eine sehr entspannte Woche ohne viel Sightseeing.
    Read more