Auf nach England!

April 9, 2019 in England ⋅ ⛅ 10 °C

Nachdem ich gestern beim Abschiedswein bei Veits noch angegeben habe, mein Gepäck nicht, wie sonst üblich, gefühlte 25 mal wieder aus- und eingepackt zu haben, habe ich das heute morgen nachgeholt. Es ging nicht, mein Koffer war nicht viereckig, sondern kreisrund. Schweren Herzens habe ich mich von einigen Jacken und diversen Schuhen getrennt; jetzt ist es ok und ich kann ihn alleine transportieren.
    Es ist ja auch niemand da, der mir helfen kann- denn ich bin ganz allein unterwegs auf den Spuren von Rosamunde Pilcher. Dahin, wo Viktor erst fahren will, wenn er Ü 80 ist. 😜 Also fliegt er am Donnerstag mit seinen Tenniskumpels nach Mallorca und ich heute nach London.
    Die völlig überfüllte Rurtalbahn bis Düren mit mindestens 25 schreienden Kindern in allen Farben habe ich überstanden, nun sitze ich in der S Bahn zum Kölner Flughafen. Von da geht's nach L Heathrow und dann 1 Woche mit dem Bus quer durch den Süden von England.
    Yes, I can and come !!!🇬🇧

...

1. Durchhänger: alle haben jemanden dabei: Freund, Mann oder was Ähnliches, Freundin oder Schwester. 😢
    Ich geh jetzt erst einmal in den Swimmingpool, denn Dinner gibt es nicht früher als 19.30. Im Übrigen regnet es wie aus Kübeln. Man nennt das hier übrigens liquid sunshine 😁