Satellit
Visa på kartan
  • Abschied

30 juli 2022, Tyskland ⋅ ☀️ 22 °C

Die letzten Wochen standen nur noch unter dem Zeichen des Abschieds von unserer Familie und Euch Freunden. Das war für mich unglaublich schwer und teilweise sehr traurig 😢.
    Unzählige Tränen sind verdrückt worden, und ich bin froh, dass es jetzt losgeht.
    Es war und ist ein Wechselbad der Gefühle: Angst, Freude, Nervosität, Neugier, Zaudern und Abenteuerlust....... aber vor allem Dankbarkeit und Demut, dass Viktor und ich zusammen noch einmal ein so großes Abenteuer erleben dürfen. Dieses Mal gemeinsam mit Bruder/ Schwager und Schwägerin ❤️
    Vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr uns auf unterschiedlichste Art und Weise eure guten Wünsche, liebe Worte, Briefe, Geschenke und Glücksbringer mit auf unseren Weg gegeben habt. Danke für jedes Abschiedsfrühstück, Abschiedsessen, jeden Abschiedswein und jedes Abschiedsbier, für jedes Telefonat, jedes Gespräch, jedes tröstende, aufbauende und Mut machende Wort. Ihr seid unglaublich, und wir sind dankbar, so großartige Kinder, Verwandte und Freunde zu haben.
    All diese Gesten haben uns sehr gerührt und sind ein großes Geschenk, das wir mit auf unsere Reise nehmen. ❤️
    Auf, dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund wiedersehen.
    🙏🙏🙏 Bis dahin.... macht's gut und passt auf Euch auf.