Abschied

March 19 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Fast vier Wochen haben wir auf unserer Japan Reise einen Einblick in eine Kultur erhalten, die fremd für uns und so ganz unterschiedlich zu unserer Welt ist.
    In kaum einem anderen Land trifft Moderne und Tradition so sehr aufeinander.
    Wir übernachten in Hotels und im traditionellen Ryokan.
    Wir erleben die zarten Anfänge der Japanischen Kirschblüte und sehen nicht nur einmal den majestätischen Mt. Fuji.
    Wir bestaunen futuristische Bauwerke, uralte Tempel und Geishas, die durch die Gassen huschen.
    All das ist Japan.

Japan ist anders, aufregend und - so wie es aussieht- die neue Heimat unseres Sohnes.
    Lars mag viele Dinge in Japan : Die Onsens, die zurückhaltende Art der Japaner, die Vielfalt des Landes und nicht zuletzt liebt er die japanische Küche.
    Diese Vorlieben verbinden ihn mit Maya, und ihr Miteinander macht einen harmonischen und zufriedenen Eindruck.
    Vielleicht hat er ja wirklich im Land der aufgehenden Sonne sein Glück in jeder Hinsicht gefunden.
    Ich werde auf jeden Fall jedes Gespräch, jede Umarmung und alle unsere wunderbaren gemeinsamen Stunden
    nie mehr vergessen.
    Keiner weiß, wann wir uns das nächste Mal wiedersehen.
    Doch fürs Erste sind wir glücklich und unendlich dankbar, eine kurze, aber sehr intensive Zeit ein Teil Eures Lebens gewesen zu sein.
    Danke für alles, Ihr Beiden!