Mostra sulla mappa
  • Giorno 64

Warten auf den Weiterflug

11 novembre 2022, Giappone ⋅ ☀️ 20 °C

🇨🇭
    Nach einer kurzen, unruhigen Nacht verliessen wir die dritte und letzte Unterkunft in Tokyo. Wir hatten uns gestern Abend entschieden, den späten Flug vom näher gelegenen Flughafen Haneda zu nehmen (anstatt den Flug um 09:30 Uhr vom weit entfernten Narita-Airport). Also machten wir uns auf in den nächstgelegenen Starbucks, tranken und assen etwas und schrieben an unseren Reisebeiträgen. Nach rund drei Stunden verschoben wir uns an den Flughafen, wo es zum letzten Mal in Japan Ramen gab und das Warten weiterging. Für eine UNO-Partie hatten wir auch mal wieder Zeit, neuer Zwischenstand: 94:58 für Rocio! Bevor unser Flug um 23:30 Uhr in Richtung Kuala Lumpur startete, mussten wir noch unser Bargeld loswerden. Das hat leider nicht ganz geklappt, weshalb wir nun 1(!) Yen (rund 0.7 Rappen) mit nach Hause nehmen werden. 😄

🇪🇸
    «Esperando el vuelo de continuación»

Tras una noche corta e inquieta, dejamos el tercer y último alojamiento en Tokio. Anoche decidimos tomar el último vuelo desde el mas cercano aeropuerto Haneda, en lugar del vuelo de las 9:30 desde el lejano aeropuerto de Narita. Así que nos dirigimos un Starbucks, tomamos una bebida y comimos algo y escribimos nuestros posts de viaje. Después de unas tres horas nos trasladamos al aeropuerto, donde comimos ramen por última vez en Japón y la espera continuó. También tuvimos tiempo para una partida de UNO, nueva puntuación: ¡94:58 para Rocio! Antes de que nuestro vuelo despegara a las 23:30 hacia Kuala Lumpur, tuvimos que deshacernos de nuestro dinero en efectivo. Desgraciadamente, eso no funcionó del todo, por lo que ahora nos llevaremos 1(!) yen (unos 0,7 céntimos) a casa. 😄
    Leggi altro