Mission Beach mit Freunden

May 7, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

🇨🇭
    Für unsere Tage in Mission Beach hatte sich Rocio bereits im Voraus mit ihren zwei Freundinnen Chiara und Deborah ausgetauscht, die zur selben Zeit am selben Ort sein sollten. Wir verabredeten uns bereits gestern zu einem ersten Treffen im Pub, wo wir bei Drinks und einigen Partien Billard ganz viele Geschichten austauschten. Heute verabredeten wir uns zuerst zum Besuch des Marktes, ehe wir zu einem feinen Mittagessen (ohne den gewünschten Oystern; Austern + Oysters = Oystern) eingeladen wurden. Nach dieser Stärkung führte uns der Weg wieder ins Pub, wo eine Revanche der gestrigen Partien fällig wurde. Anschliessend ging es kurz an den Strand und ins Meer, ehe es einen Apéro gab. Für das Abendessen wurden wir erneut eingeladen, diesmal auf ihre schöne und riesige Terrasse, wo sie ein ausgezeichnetes Dreigangmenü servierten! 😋

🇪🇸
    «Mission Beach con amigos»

Para nuestros días en Mission Beach, Rocio ya se había conectado con sus dos amigas Chiara y Deborah, que iban a estar en el mismo sitio al mismo tiempo. Ayer quedamos por primera vez en el pub, donde intercambiamos muchas impresiones entre copas y unas partidas de billar. Hoy, primero quedamos para visitar el mercado antes de que nos invitaran a un buen almuerzo. Tras este refrigerio, volvimos al pub, donde nos esperaba la revancha de las partidas de ayer. Después, fuimos a la playa y al mar antes de tomar un aperitivo. Para cenar nos invitaron de nuevo, esta vez a su bonita y enorme terraza, donde sirvieron un excelente menú de tres platos. 😋